Dieser Blog

Willkommen bei Risiken und Nebenwirkungen.

Was dieser Blog ist: Satire / manchmal auch nicht / links / persönlich / polemisch/ politisch / korrekt / feministisch / unregelmäßig / säkular / rotzig / für Fans von Popkultur / genervt von AfD & Co / gegen Grenzschließungen

Was dieser Blog nicht ist: rechts / religiös / gewalttätig / parteigebunden / verschreibungspflichtig / patriotisch / bierernst / Weltliteratur / ein Aufruf zu Gewalttaten / essbar / die DDR / Selfies

Wer ich bin: Kim / 18 / Freiwillige / aus Hessen / in Tschechien / jemand mit schwarzen Klamotten und Hüten

Hals- und Beinbruch und viel Spaß beim Lesen!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Katzen die besseren Menschen sind.

Dies ist das einzige Selfie auf diesem Blog. Ehrlich.

PS: Stichwort Trademark™. Wann immer mich der unbedachte Gebrauch eines Begriffs, zum Beispiel „der Westen“ oder „Christliche Werte“ stört, setze ich ein kleines ™Symbol dahinter. Das Symbol bedeutet also, dass ich den Begriff im herkömmlichen Weg gebrauche, diesen Gebrauch jedoch nicht unkritisch sehe.

Kommentare
  1. teilzeitleserin sagt:

    Bin schon sehr gespannt.

    Sag mal, kann ich hier fremde Kommentare bearbeiten?

    Gefällt 1 Person

  2. rudilu sagt:

    Hi, ich habe dich für den „Liebster Blog Award“ nominiert! Hier: https://blattsatt.wordpress.com/2015/04/19/liebster-blog-award/
    Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen…

    Ich finde deinen Blog echt gut, spannende Themen! Und ich mag deine Art, zu schreiben, sehr! 🙂

    Gefällt mir

Schreib einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s